HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

nicht löschen, Vorlage für 2019

Reguläre Tickets sind nicht mehr erhältlich.
Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir noch einige zusätzliche Tickets freigeben. Diese werden am Sonntag, 02.12. um 12:00 Uhr hier auf unserer Webseite freigeschaltet (erst ab dann kann man die Uhrzeit anklicken um zu reservieren). Wer eine Reservierung vornehmen kann, kann seine Tickets bis 19:45 Uhr abholen. Die Plätze werden seitlich sein, mit eingeschränktem Sitzkomfort und sind deshalb für alle ermäßigt (14,-€). Der Einlass für diese Zusatzplätze wird erst kurz vor 20:00 Uhr erfolgen um den Inhabern regulärer Tickets Vorrang geben zu können.

Wir freuen uns, dass Patrick Salmen erneut zu uns nach Saarbrücken kommt.
Sein aktuelles Programm "Treffen sich zwei Träume. Beide platzen." wird er am Sonntag, 02. Dezember vorstellen.

« zurück