HeuteWochenendekompl. Programm

Event

1 Jahr DER RAUSCH in Saarbrücken

Am 03. Juni geben wir einen aus!
Genau ein Jahr zuvor zeigte das Filmhaus zum ersten Mal den Film mit Mads Mikkelsen, seit dem 01. Juli 2021 läuft er bei uns in der Camera Zwo und erfreut jede Woche aufs Neue Besucher, die ihn noch nicht gesehen haben und solche, die ihn erneut bei uns in der gemütlichen Cine-Suite sehen möchten. In keiner anderen deutschen Stadt wird der Film so lange ohne Unterbrechung gezeigt und das möchten wir mit euch feiern.
Am Freitag, 03. Juni um 20:15 Uhr wechselt er anlässlich des Jubiläums noch einmal in den großen Saal. Ihr alle seid eingeladen, ihn zum Kinotag-Preis von 6,50€ zu erleben und dank großzügiger Unterstützung unseres Partners Karlsberg Brauerei schmeißen wir 'ne Runde: Jeder Besucher von DER RAUSCH erhält von uns an diesem Abend ein kostenloses Getränk. Ihr habt die Wahl zwischen dem klassischen Stubbifläschche UrPils, einem Radler, Brauermalz, Gründel's Pils, Fresh oder sommerlichem Grapefruit!
Karten für den Abend sind ab sofort im Vorverkauf, wir freuen uns auf einen beRAUSCHend guten Abend mit euch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück